Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

Kunsthandwerkermarkt

Über mich

In den letzten Jahren reifte der Entschluss, aus meiner Berufung meinen Beruf zu machen.

Nach einigen Kursen, Workshops und Weiterbildungen bei verschiedenen Manufakturen und Goldschmieden, arbeite ich jetzt seit 2014 als freiberufliche Künstlerin.

Meine Materialien: Silber, Horn, Edelsteine und Leder
Mein Motto: mit Hand, Geist, Herzblut und Freude!

Manchmal auch mit verletzten Fingern oder etwas schlechter Laune, weil auch mal was daneben geht und der Lernprozess von Neuem startet. Durch meine autodidaktische Tätigkeit wurde ich jahrelang mit verschiedenen Arbeitstechniken konfrontiert. Durch mein Eigenstudium und sehr viele verschiedenen Experimente im Bereich der Techniken, gelangen es mir schließlich die Arbeiten mit meinen gewünschten Materialkombinationen zu fertigen.

Liebevoll kreiere ich in meiner Werkstatt, wundervolle Colliers, Halsketten, Ringe, Reife, Kropfbänder, Trachtenanhänger und viele weitere Kostbarkeiten.

Viel Spaß an meinen Arbeiten!

Grit